Wype FAQ

Willkommen auf der Wype FAQ Seite!

Hier sehen sie die am häufigsten gestellten Fragen und die dazugehörigen Antworten!

Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne unter office@wype.at oder telefonisch unter +43 5242 20 90 520 zur Verfügung.

Wann wird abgebucht?

Abgebucht wird noch am selben Tag, die Laufzeit beträgt mindestens ein Jahr ab Erstabbuchung.

Kann ich auch mein Motorrad versichern?

Zur zeit bieten wir nur Versicherungen für PKW an.

Wie melde ich meinen Schaden ein?

Wenn Sie einen Schaden melden möchten können sie dies nach dem Einloggen in ihrem Dashboard unter dem Punkt „Schadensmeldung“ tun. Genauere Infos finden sie auch auf unserer „So Funktionierts“ Seite.

Wie kann ich eine Versicherung abschließen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Wie kann ich eine Versicherung stornieren?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Wie kann ich mich als Kunde registrieren?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Was mache ich wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.